Samstag, 23. Mai 2009

KemperTrautmann: Fuck off!

Ja, so schnell kanns gehen und man hat sich eine Abmahnung von ehrenwerten und moralisch einwandfreien Anwälten eingefangen.

Du bist Terrorist bzw. der Autor des Videos wurde also von der Agentur KemperTrautmann abgemahnt mit der unmissverständlichen Bitte das Video zu entfernen.

Old Thrashbarg meint: KemperTrautmann, ihr könnt mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken. Falls Alexander Lehmann das Video vom Netz nehmen muss, bei Old Thrashbarg könnt ihr es weiterhin sehen:



Wer sich auch finanziell an der Abwehr der Abmahnung beteiligen will/kann, kann hier seinen Kommentar bzw. Obulus hinterlassen.

Beim Besuch ihrer Seite ist mir nebenbei aufgefallen dass fast alle beschissenen Spots die mir zur Zeit im TV auf den Senkel gehen von dieser Luschenagentur stammen, beispielsweise die grottigen Paulaner- oder Rafaello-Spots. Bah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen