Samstag, 23. Mai 2009

Sperrt mich! Sperrt mich! Bitte!

Ich will auch endlich gesperrt werden. Ich will auch endlich von Deutschen Behörde und Ministerien drangsaliert werden. Wie viel Satire muss ich denn posten um endlich auf dem Behördenradar zu erscheinen?

Ich mach schonmal den Anfang und lade ein Bild des Bundesadlers hoch. Denn das ist schliesslich eine Ordnungswidrigkeit und gehört verboten. Vielleicht erstatte ich aus Spass mal eine Anzeige gegen Unbekannt - mal sehen was passiert.

Hier der versprochene Bundesadler, inkl. Logo des Bundesinnenministeriums:









Und wenn das noch nicht reicht noch eine Satire, diesmal ist sogar (uhuhu) ein Hakenkreuz zu sehen:



















(Quelle)

So - wenn das nicht genug ist fällt mir auch nichts mehr ein.

2 Kommentare:

  1. Wehret den Anfängen!

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860

    AntwortenLöschen
  2. Oder besser:

    Wehret den AnfängeRn!

    AntwortenLöschen